also: das 'Rankwerk' sind die Helmdecken... und wenig aussagekräftig... sollten fast alle haben

Wenn da 1 Lilie (für eine Familie) ist und es gibt in der gleichen Farbgebung schon ein weiteres mit 3 (für eine andere), so halte ich es für unwahrscheinlich, dass die eine sich in der Art überhaupt vervielfältigen dürfte/durfte...
Ansonsten... ich frage mich, warum Du im geneadingenskirchen versuchst rumzugraben, obwohl die bekannten Stammbäume doch alle da sind? [Gäste sehen keine Links] Zeile 36 und dann die 4 Linien
[Gäste sehen keine Links]
Nimm den Maurids lensbaron als Beispiel [Gäste sehen keine Links]
dann hast Du da ja noch mehr Registerkarten, die Dich in die Familie führen [Gäste sehen keine Links]
...da gibt es Zusatzseiten mit verschiedenen Darstellungsformen der Stammbäume samt jeweiligem Wappen sowie Aner=Vorfahren und Efterkommere=Nachfahren,
Unter Tidslinje=Zeitstrahl (da kann man auch dran ziehen) sieht man den Ablauf der Geschichte...
Untendrunter Begivenhed(er)=Ereignis(se9 ... all diese Seiten kann man ja sehr schnell auf gesuchte Inhalte prüfen... entweder mouse-hovern wie da [Gäste sehen keine Links] oder bei mehr Text eben mit Strg+F - das Suchfeld nutzen...
*Pikki*