NAbend,
also... das Teil gehört m.E. sowieso in fachkundige Hände, egal ob Marriage oder nicht... da sind nunmal vermutlich Barockteile dran... ob die eine Bedeutung haben könnten, können wir hier eben nicht beurteilen. Mein Vorschlag wäre, Du holst Dir als allererstes per Mail oder auch telefonisch vorab bei mehreren Antiquitäten-Läden, die auch restaurieren, überhaupt mal mehr Rat ... ein paar Infos kannst Du jetzt ja mit anbieten

... und zwar frag genau das, was Du uns gefragt hast : ich habe hier... was soll ich tun... und dann wirst Du ja merken, ob da vielleicht Ankauf-Interessen bestehen würden...
Du hast gesagt nördlich HH ... da wäre z.B. der bereits genannte
[Gäste sehen keine Links] dann
[Gäste sehen keine Links] oder
[Gäste sehen keine Links]
das ist nur eine (wertfreie) kleine Auswahl für den Anfang... - wenn das nichts bringt, einfach noch weitere aus den jelben Seiten abklappern... denn das Teil über Kleinanzeigen abzugeben wäre nur die allerletzte Möglichkeit ... vorher war da ja auch noch das Angebot von @3rd gardenman
3rd gardenman hat geschrieben: dann biete ich mal so 1450 Euro für den Schrank - mir würde der sehr gut für meine neue Diele taugen.
Falls Du gar nicht weiter kommst, melde Dich halt wieder... oder aber auch gerne, wie die Sache weiter- oder ausgeht
Grüße * Pikki