Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antike Cornwall Karte von John Sudbury???

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Moin xuxu :-),

dann guck da doch mal rein. :)

Is meistens nicht so schwer wies aussieht. 8)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • xuxu50 Offline

Beitrag von xuxu50 »

Hallo Baer [smilie=hi ya!.gif]

Hab ich schon,das sieht wirklich immer so schwer aus.Ich muss mir mal die zeit nehmen und mitraten.

liebste Grüsse
  • Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Mach das, würd mich freuen. :)

Zu Deiner Karte, erweiter Deine Ebay suche mal auf Weltweit. Repros sind da zwei drei zu finden, aber verkaufen tun die sich nicht so gut. :roll:

Alte Buchkarten wie Deine gehen so mit 1,50 - 3,oo über die Theke.

Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege, Bewertungen mach ich nicht so gern. :oops: :wink:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • bwro Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von bwro »

Abend xuxu,

wäre fein, wenn Du morgen mitraten würdest. Ich werd versuchen morgen was interessantes zu finden, das hoffentlich auch nicht so schwer ausfällt, wie die olle Geschichtsfrage von Zwiebel heute :D :D :D

@Zwiebel,
herzlichsten Dank für Deine Erklärung / Illustration zu Kupferstichen heute. Da habe ich heute wirklich wieder wesentliches dazulernen dürfen :)
  • xuxu50 Offline

Beitrag von xuxu50 »

Ok versprochen.morgen rate ich auch mal mit :) Bin mal gespannt was du dir ausdenkst :)

liebe grüsse aus dem norden
  • Saraune Offline

Beitrag von Saraune »

Jetzt hab ich Bauchweh vom lachen... :)
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Karte Helgoland 1639 Johannes Meier
      von Neuron » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 8 Antworten
    • 379 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Neuron
    • Karte Italien 1701
      von Johann87 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 238 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von marker
    • Altes Kartenspiel Altenburger Salon-Karte "Deutsches Reich"
      von Gast » » in Sonstiges Spielzeug 🧸🎲🎮
    • 1 Antworten
    • 1718 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von lins
    • Schmuckmünze Robert und John F. Kennedy
      von wheelcorner » » in Goldschmuck 👑✨
    • 2 Antworten
    • 1364 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Tilo
    • Aus welcher Zeit stammt dieser antike Sekretär
      von Momi » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 7 Antworten
    • 486 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Momi
    • Antike goldene Taschenuhr - Bitte um Infos.
      von robotron003 » » in Uhren und Taschenuhren ⏱️
    • 14 Antworten
    • 2783 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von robotron003
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“