Meissner Porzellan - was ist es Wert ?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- ZzaZza Offline
- erfahrenes Mitglied
[Gäste sehen keine Links]
scrollen bis Nr 135 dort siehst Du den Preis den es erzielte. Limit bedeutet das es damit angesetzt wurde, dann schau Dir den Preis an zu dem es wegging.
Am meisten wirst Du wohl für die bunte Blume bekommen, denke ich.
So und nun bin ich weg und sage Gute Nacht für heute :zzz: :sleeping:
ZzaZza
- Gast Offline
Neupreis bei Meissen knapp 1995 Euro und eine Wartezeit von ca. acht bis zwölf Monate für die Auslieferung... Und Bezahlung bei Auftragserteilung.
Derzeit herrschen in preislicher Hinsicht paradisische Zuständ für den klugen Käufer - jetzt kaufen und später von vielleicht steigenden Preisen profitieren. Ich ergänze, ersetze beschädigte Teile, kaufe Besonderheiten und lagere sie schlicht und einfach ein. Oder sie werden am Tisch eingedeckt und erfreuen mich beim morgendlichen Frühtstück.
Ach ja - ich suche noch die schlanken Leuchter mit Vogel und Beeren Bemalung... :blush:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 13 Antworten
- 480 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-