Wie gesagt, der Tisch hat meine Nachbarin von ihrer Urgroßmutter. Standard Jahrzehnte auf einem Bauernhof.
Befürchte nur Sie hat sich etwas erhofft.
Werde es ihr schonend beibringen.
Musst den Tisch zu restaurieren hab ich da auch nicht.
Lg,
Claudio
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
na ja - 'etwas' wird es schon geben können dafür - in Deutschland sind die ja nicht so häufig anzutreffen. Und wenn man das Alter bedenkt - es ist ja eine Antiquität. Nur eben mit ggf. Restaurierungsbedarf. Kann auch sein, ein Shabby-Fan nimmt/mag ihn so, wie er ist, mit allen Lebensspuren. Aber solche Beträge wie die da gewünschten [Gäste sehen keine Links] oder [Gäste sehen keine Links] sind da wohl kaum zu realisieren.Leonardo_69 hat geschrieben: ↑Mittwoch 31. Juli 2019, 07:05 Befürchte nur Sie hat sich etwas erhofft.
Hallo Nux. Derzeit keine, aber ich habe sie in der Vergangenheit behandelt. Leider sind sie normalerweise etwas beschädigt. Die Ränder sind berieben, die Vergoldung abgetragen, Perlmuttstücke fehlen oder sind aufgerichtet. Nicht alle sind Kippaufsätze. Einige haben eine stationäre Plattform. Ich habe rechteckige, runde und ovale Platten gesehen. Und hatte auch mal einen mit passendem Beistellstuhl. In einwandfreiem Zustand können sie sich für 1.000 Dollar bis auf 3.500 US-Dollar verkaufen, aber die meisten sind nicht perfekt. Diejenigen, die ich hatte, waren nur etwa 500 Dollar wert. bis 600 $. und das ist ein alter Preis. Heute ist es hier weniger da die Möbelpreise im Keller sind.
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.