ich bin neu hier im Forum und hoffe, ich halte alle Regeln ein

Da ich mich privat für Technik und insbesondere auch für ältere Gegenstände interessiere habe ich mir vor einigen Monaten eine alte Taschenuhr zugelegt. Diese hat nach Anschütteln auch funktioniert, nun hat sie immer mal wieder Aussetzer und bleibt stehen.
Meine Frage: Kann mir jemand etwas zum Alter, dem Hersteller und dem Wert der Uhr sagen? Ich möchte die Uhr nicht weiter verkaufen, nur mehr darüber erfahren und Sie eventuell reparieren lassen.
Ich habe auch einige Bilder angehangen.
Auf dem äußeren Deckel sind Initialen eingraviert: "L. D." oder "I. D." Darüber ist die Nummer 773 eingrafiert. Am Rand des äußeren Deckels sind noch schlecht zu lesende Eingravierungen, eine davon "V18232". Am Rand des äußeren Deckel sind andere Zeichen eingraviert, keine Buchstaben "// / /\ /\ /\".
Auf dem Deckel des Uhrwerks, wo man auch den Schlüssel zu Aufziehen und zum Uhrzeit einstellen reinsteckt, steht außen: "Cylindre. Huit Rubis"sowie "N 7731". Innen steht auf diesem Deckel nochmal "7731" und darunter eine "8". Ebenfalls auf der Innenseite dieses Deckels sind wieder Zeichen eingraviert "/ /\ /\ /\" Gehe daher davon aus, dass es sich um eine Uhr mit Zylinderhemmung handelt.
Ich kann auf keinem der Deckel Punzierungen finden, stelle mir daher auch die Frage, um welches Material es sich handelt, Silber?
Fotos vom Uhrwerk habe ich beigefügt.
Das Ziffernblatt hat einen Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger und römische Ziffern.
Lohnt sich aus eurer Sicht eine Reparatur?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal vorab!