Hallo
der Bodenmarke nach (ist da oben auch noch ein großes goldenes S ?) stammt der Teller aus 1973, den Bereich 'studio-linie' gab es erst ab 1971 überhaupt. Sozusagen das Wiederaufleben der 'Kunstabteilung' in modern. Dazu über Philip Rosenthal jr. "Mit der avantgardistischen, von international bekannten Künstlern kreierten "Studio Line", etabliert er Rosenthal als stilbildende Marke auf dem Porzellan-Markt.
[Gäste sehen keine Links]
Einige der beteiligten Künstler da erläutert
günter hat geschrieben: ↑Dienstag 26. März 2019, 15:06mit einer relativ matten Glasur
denke, es dürfte sich sogar um unglasiertes, also Biskuit-Porzellan handeln. Wenn ich das alles zusammen sehe, Bodenmarke, Relief und die Gesichter mit den typischen Nasen

- dann kann das eigentlich nur von Björn Wiinblad sein.
Vgl. also dazu bspw. ein Angebot
ein Verkauf (rechne den Versand dazu) - das wäre von privat auch schon gut & ok
Solche Sachen haben z.Zt. einen auch (nur nach meinem Eindruck hier in SH) eher begrenzten Interessentenkreis; bei der Abgabe zu einem solchen (eigentlich aber gerechten) Preis ist ev. etwas Geduld erforderlich; auf dem Floh gibt's das meist wesentlich günstiger, eben weil kaum einer will. Ich selbst hab so Einiges an weißem Relief- und auch Biskuitporzellan (tatsächlich zum normalen Gebrauch), von Hutschenreuther & Rosenthal, auch Kaiser u.a. - und wenn ich passende Teile finde, meist 'Glück' in Form von 'nur Kleingeld', daher die Anmerkung. Aber lass Dich davon nicht abschrecken bitte

- andere Gegenden können andere Sammler/Liebhaber haben.
Gruß
nux