Liebes Forum,
ich möchte ein Tischset mit Wiener Geflecht - wie im Anhang zu sehen - erweitern. Leider sind auf den Stühlen keine weiteren Informationen zu finden. Kann mir jemand helfen die Stühle zu datieren oder zu benennen?
Vielen Dank im Voraus!
Informationen zu Stuhl mit Wiener Geflecht gesucht
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Emmi Offline
- erfahrenes Mitglied
Informationen zu Stuhl mit Wiener Geflecht gesucht
Deine Stühle sind wunderschön! Ich habe bei der Suche wiener geflecht noch das stichwort art deco hinzugefügt und habe ein paar stilistisch ähnliche Stühle gefunden.
Grüße
Emmi
Grüße
Emmi
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 2404 Zugriffe