Hallo,
Ich besitze in meinem Brockenhaus eine wundervolle aber nicht sehr fotogene Ledercouch. Sie ist die bequemste Couch die ich je hatte, ich überlege ob es sich für mich rentiert sie professionell reinigen zu lassen.
Leider finde ich aber nicht heraus, vom wem diese ist.
Ein Besucher meinte mal zu mir, dass diese Couch neu bestimmt über 10'000 schweizer Franken gekostet hat.
Wäre für jede Hilfestellung dankbar!
Grüsse,
Alex
Kennt jemand die Marke dieser Couch?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- alexbrocki Offline
- aktives Mitglied
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo
die Global Brand Database meint, dass die Marke zu "Eddie Bauer GmbH & Co., Wettersteinstr. 20, 82024 Taufkirchen" gehört(e) - "Date of the registration: 1999-11-24 - Date of the termination of the registration of the mark 2009-10-31"
Eingetragen war die Marke für " Rucksäcke und Gepäckstücke; Webstoff und Textilwaren, soweit in Klasse 24 enthalten, insbesondere Stoff, der für die Herstellung von Jacken verwendet wird; Bekleidungsstücke"
Um sie da zu sehen [Gäste sehen keine Links] musst Du bei 'Brand' EB eingeben und auf dem 2. Reiter 'Names' bei 'Holder' dann Eddie Bauer
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
die Global Brand Database meint, dass die Marke zu "Eddie Bauer GmbH & Co., Wettersteinstr. 20, 82024 Taufkirchen" gehört(e) - "Date of the registration: 1999-11-24 - Date of the termination of the registration of the mark 2009-10-31"
Eingetragen war die Marke für " Rucksäcke und Gepäckstücke; Webstoff und Textilwaren, soweit in Klasse 24 enthalten, insbesondere Stoff, der für die Herstellung von Jacken verwendet wird; Bekleidungsstücke"
Um sie da zu sehen [Gäste sehen keine Links] musst Du bei 'Brand' EB eingeben und auf dem 2. Reiter 'Names' bei 'Holder' dann Eddie Bauer
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- alexbrocki Offline
- aktives Mitglied
Macht Sinn, die Couch habe ich damals von einer Amerikanerin bekommen! Danke herzlichst, werde die Seite auch speichern.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
ja, mach das

Solltest Du aber z.B. schon rel. sicher vermuten, es mit was Schweizerischem zu tun zu haben, kannst Du es auch zuerst da versuchen [Gäste sehen keine Links]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 734 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-