Welche Still sind dieser Möbel und was sind die Wert?
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- A77ila Offline
Hallo zusammen,
ich habe ein Haus in Ungarn gekauft und habe die Möglichkeit ein paar Möbel zu übernehmen aber habe eigentlich keine Ahnung ob sie was Wert sind.
Ich bitte um euere Hilfe.
Danke
ich habe ein Haus in Ungarn gekauft und habe die Möglichkeit ein paar Möbel zu übernehmen aber habe eigentlich keine Ahnung ob sie was Wert sind.
Ich bitte um euere Hilfe.
Danke
- Gast Offline
Hallo A77ila,
willkommen im Forum
Bitte sei so nett und erstelle für jedes Möbel einen eigenen Thread. Hier dann bitte Photos mit Gesamtansicht, Seiten, Details und Makroaufnahmen der Holzstruktur zeigen.
Primär gehe ich bei Käufen in Ungarn davon aus dass es sich um echte, wirkliche Antiquitäten handeln wird.
Allerdings ist das allein mit den Photos nicht genau feststellbar.
willkommen im Forum
Bitte sei so nett und erstelle für jedes Möbel einen eigenen Thread. Hier dann bitte Photos mit Gesamtansicht, Seiten, Details und Makroaufnahmen der Holzstruktur zeigen.
Primär gehe ich bei Käufen in Ungarn davon aus dass es sich um echte, wirkliche Antiquitäten handeln wird.
Allerdings ist das allein mit den Photos nicht genau feststellbar.
-
- rup Verified Online
- Site Admin
Sind die Möbel schon in Deinem Besitz, oder geht es darum sie erst jetzt noch zu übernehmen ?
- A77ila Offline
Danke für euere Antworten,
also jetzt ein bischen detaillierter, ich habe ein Haus an Balaton bei eine Versteigerung gekauft und werde es am 10 August persönlich übernähmen. Die Versteigerung lief übers Internet.Das Haus ist voll mit alte Möbel und die Besitzerin möchte das alles an mir weitergeben gegen ein gewisses Geldbetrag.
Mehr Fotos werde ich am 10 August machen können wenn ich da unten bin.Also ich weiss nicht ob das jetzt gegen die Forum Regeln verstößt wenn die Möbel noch nich in meine Besitz sind aber ich hätte gerne eine Antwort drauf was für Still dieser Möbel sind damit ich eine Vorstellung habe.Wie auch immer ich werde am 10 August detaillierte Fotos hier hochladen. Vielen Dank für euere Hilfe
also jetzt ein bischen detaillierter, ich habe ein Haus an Balaton bei eine Versteigerung gekauft und werde es am 10 August persönlich übernähmen. Die Versteigerung lief übers Internet.Das Haus ist voll mit alte Möbel und die Besitzerin möchte das alles an mir weitergeben gegen ein gewisses Geldbetrag.
Mehr Fotos werde ich am 10 August machen können wenn ich da unten bin.Also ich weiss nicht ob das jetzt gegen die Forum Regeln verstößt wenn die Möbel noch nich in meine Besitz sind aber ich hätte gerne eine Antwort drauf was für Still dieser Möbel sind damit ich eine Vorstellung habe.Wie auch immer ich werde am 10 August detaillierte Fotos hier hochladen. Vielen Dank für euere Hilfe
-
- rup Verified Online
- Site Admin
Wenn die Möbel Dir noch nicht gehören entspräche es einer Kaufberatung und ist dann leider nicht regelkonform ...
- A77ila Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 355 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von heiseca
-
-
-
- 1 Antworten
- 1544 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 6 Antworten
- 571 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 18 Antworten
- 2040 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rw Verified
-
-
-
Möbel aus dem Nachlass #2 - Sekretär
von Chrysostomos » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 1 Antworten
- 1710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrysostomos
-
-
-
- 2 Antworten
- 1433 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-