Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Kennt jemant diesen Besteckhersteller?

Tafelkultur mit Stil! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um Silberbesteck. Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur auf der Suche nach dem passenden Besteck für deine Tafel bist – hier bist du genau richtig! 🍽️

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.

Wertbestimmung:

Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.

Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.

So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum! 😊

Nützliches Tool: Um den aktuellen Materialwert für dein Silberbesteck (800/925/Loth/Auflage) schnell zu überschlagen, nutze den Online-Silberrechner.

  • gudelgu Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 22
  • Registriert:Samstag 22. Juli 2017, 11:11
  • Reputation: 13

Kennt jemant diesen Besteckhersteller?

Beitrag von gudelgu »

Hallo, erstmal schöne Weihnachten euch allen, habe mal wieder eine Frage . . . Kennt jemand diesen Besteckhersteller? Schonmal vielen Dank für eure Mühe . . .
[Gäste sehen keine Links]

[Gäste sehen keine Links]
  • rw Verified Offline
  • Experte
  • Beiträge: 6490
  • Registriert:Donnerstag 16. Februar 2006, 02:36
  • Reputation: 5947

Kennt jemant diesen Besteckhersteller?

Beitrag von rw Verified »

Moin.

sieht mir nach E. Deppe, Berlin aus. Aktiv Ende des 19./20. Jahrhunderts.

MfG
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • gudelgu Offline
  • Neuling
  • Beiträge: 22
  • Registriert:Samstag 22. Juli 2017, 11:11
  • Reputation: 13

Kennt jemant diesen Besteckhersteller?

Beitrag von gudelgu »

Hallo, vielen Dank für die Info, habe mal nachgegoogelt, könnte sein. Ich weis nur, das dieses Besteck auch aus Berlin stammt. Grüße Kerstin
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied
  • Beiträge: 6936
  • Registriert:Samstag 9. Mai 2015, 02:15
  • Reputation: 15426

Kennt jemant diesen Besteckhersteller?

Beitrag von Pikki Mee »

Moin,

zu Deppe (wohl Emil) auch noch einige Info da http://www.dieschatzkisteimnetz.de/view ... 63&p=59827

*Pikki*
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Kennt jemand den Ort oden den Künstler?
      von Gelegenheitssammler » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 798 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Gelegenheitssammler
    • Kennt jemand den Künstler?
      von Skyfly » » in Schmuck und Edelsteine allgemein 💍💎
    • 1 Antworten
    • 1429 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Wer kennt diese Figur und besonders die Porzellanmarke
      von Lebensart » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 4 Antworten
    • 1093 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Windlicht Zinn, kennt jemand den Hersteller?
      von Schmiedelinchen » » in Zinn 🫖
    • 1 Antworten
    • 1246 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmiedelinchen
    • Wer kennt den den Künstler
      von henri-bzh » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 353 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von henri-bzh
    • Wer kennt den den Künstler 2
      von henri-bzh » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 519 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Silberbesteck 🥄“