Stillleben toter Hase, Jagdbild
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Gast Offline
Hallo,
ich war heute wieder auf dem Flohmarkt und habe dieses kleine Gemälde erwerben können.
Die Malerei ist sehr fein und detailrech.
Erinnert mich an die Bilder von Jan Weenix.
Gemalt wurde es auf Sperrholz, leider nicht signiert. Maße: ca. 24x18 cm
Der Rahmen dürfte wohl nicht der Originalrahmen sein, da er nciht sehr passgenau ist.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
ich war heute wieder auf dem Flohmarkt und habe dieses kleine Gemälde erwerben können.
Die Malerei ist sehr fein und detailrech.
Erinnert mich an die Bilder von Jan Weenix.
Gemalt wurde es auf Sperrholz, leider nicht signiert. Maße: ca. 24x18 cm
Der Rahmen dürfte wohl nicht der Originalrahmen sein, da er nciht sehr passgenau ist.
Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
- Fuffi Offline
- aktives Mitglied
Sehr schönes Stillleben!
Spontan würde ich fast Max Otto Beyer sagen .Der hat auch einige Stillleben mit Jagdbeute gemalt.
Spontan würde ich fast Max Otto Beyer sagen .Der hat auch einige Stillleben mit Jagdbeute gemalt.
Zuletzt geändert von Fuffi am Sonntag 10. Dezember 2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Carsten

- Gast Offline
Vielen Dank !
Werde mir mal ein paar Bilder des Künstlers anschauen.
Ich habe ein Bild gefunden, welches meinem in Aufbau und Gestaltung sehr ähnelt.
[Gäste sehen keine Links]
Werde mir mal ein paar Bilder des Künstlers anschauen.
Ich habe ein Bild gefunden, welches meinem in Aufbau und Gestaltung sehr ähnelt.
[Gäste sehen keine Links]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 497 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von marker
-