Moin,
begrüße Dich im Forum
hab mal draufgeschaut... hm - da das 'sehr unleserlich' erscheint, kam mir bei dem Motiv der griechischen Windmühle (Mykonos ?) vgl.
[Gäste sehen keine Links] die Idee, dass die Signatur griechische Schreibschrift sein könnte vgl.
[Gäste sehen keine Links] ...der letzte Buchstabe ein zita, in der Mitte ev. ein khi ... kennst Du wen, der Griechisch lesen kann? so als Versuch zumindest ?
vergrößert man das Bild im Link -
[Gäste sehen keine Links] ...denke die Signatur ist ähnlich ...

... sowas wie Alexias ?? oder Alexis Z ???
liest man die Geschichte dazu >> an oil painting my wife bought while we were touring the Greek island of Mykonos in 2004. ... I know nothing about the artist who presumably was the man who sold the unstretched canvas to her. And it's entirely possible the seller was simply an agent; he had perhaps a dozen or more similar canvasses draped over his arm. ::: eine Ölmalerei, die meine Frau gekauft hatte, während wir die griechische Insel Mykonos 2004 bereisten ... Ich weiß nichts über den Künstler, der vermutlich der Mann war, der ihr die ungedehnte Leinwand verkauft hatte. Und es ist durchaus möglich, dass der Verkäufer einfach ein Vertreter war; er hatte vielleicht ein Dutzend oder mehr ähnliche Leinwände über den Arm drapiert.<<
Die haben auch eins
[Gäste sehen keine Links]
Und für viele Touristen... wird viel gemacht
[Gäste sehen keine Links] oder
Will Dich da nicht kränken, aber weiß nicht so recht, ob das ein Maler ist oder ein business ...
*Pikki*