Moin,
tja, irgendwie

...
[Gäste sehen keine Links] ...bevor der Cache verschwindet das dazu >> Ort: 22547 Altona - Hamburg Lurup ::: Erstellungsdatum: 17.07.2017 ::: Antikes? Kunst Gemälde Signiert von Udo Klein 87 ::: Preis: VB ::: Beschreibung: Hallo ich biete hier aus dem Nachlass meines Opas, ein Gemälde was von Udo Klein Signiert wurde aus dem Jahre 1887 oder 1987 . Es ist hinten noch ein Preisschild von 600 Euro oder D-Mark zu sehen, bitte sie mir ein Angebot zu machen. Da ich mich mit den Kunstpreisen nicht auskenne. Wen sie mir was zum wert sagen können bin ich ihnen sehr dankbar. << - da hat das Bild noch einen grünen Rahmen
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]:
[Gäste sehen keine Links]:
Da hat mich dann doch mal interessiert wo der Preis herkommen könnte ... Udo Klein auch = Carlo Cazals
[Gäste sehen keine Links] also auf, eine Signatur gesucht ... und da in dem Auktionshaus meint man dann das (PDF-Download)
>> ... gibt den Blick frei auf ein Lebenswerk. Eines, das Menschen portraitiert – liebevoll, das karikiert – schonungslos. Carlo Cazals’ Bilder, die die hohen Wände nahezu ganz bedecken, unzählige Mappen mit Zeichnungen, die sich in Regalen und auf Tischen stapeln – ein Leben in Bildern eben.
Signiert sind die zum Teil mit Udo Klein. Vor dreißig Jahren heißt er noch so. Doch diesen Namen mag er nicht. <<
Da oder dort ist ein Kontakt: kannst Du ja mal fragen
*Pikki*