Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Wilhem Gdanietz - wer kennt den Künstler??

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Spenny95 Offline

Beitrag von Spenny95 »

Hallo, :)
ich bin neu hier. Ich habe mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand weiter helfen kann.
Ich habe einige Gemälde zu Hause die ich verkaufen möchte. Allerdings habe ich nicht sehr viel Ahnung davon.
Das Recherchieren ist auch nicht so einfach wie angenommen. Nun habe ich ein Bild zu dem ich herausfand,
dass es von dem Künstler Wilhem Gdanietz :!: ist und er scheint nicht sehr unbekannt zu sein.

Kennt jemand diesen Künstler :?:
Kann mir jemand was zu seinen Bildern sagen :?:
Besitzt jemand eines seiner Bilder :?:

Danke schon mal im Vorraus :)
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Pikki Mee »

Moin,

begrüße Dich im Forum :)

nur mal ein Wort an guugel gerichtet, erbringt zumindest, dass der Maler wohl tatsächlich
Spenny95 hat geschrieben: scheint nicht sehr unbekannt zu sein
:roll: ;-)
[Gäste sehen keine Links]

Was ansonsten Deine Fragen betrifft - wie schon von @ein ehemaliges Mitglied geschrieben - bitte Photos einstellen... (wenn Du dazu Hilfe brauchst, sag das)
draußen bei Tageslicht machen, ohne Sonne ohne Blitz... jeweils im Ganzen von vorn & hinten, eine Großaufnahme der Signatur; ein, zwei Detailbilder der Malerei... Maße mit angeben... ohne zu sehen, was Du da hast, kann man ansonsten nicht wirklich was sagen... Preise der ca. letzten 10 Jahre aus Auktionsdatenbanken sind so enorm unterschiedlich, je nach Größe & Motiv z.B. ...würde da so nichts äußern wollen. Weiß auch nicht, ob es Reproduktionen seiner Gemälde gab/gibt. Ach so ja: hast Du das Bild schon irgendwo im Angebot?

*Pikki*
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Plastik aus Stein kennt jemand den Künstler ?
      von Schaumburg69 » » in Skulpturen und Plastiken 🗿
    • 3 Antworten
    • 425 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schaumburg69
    • Altes Aquarell: Wer (er)kennt den/die Künstler*in?
      von Eselsbrückenbauer » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 6 Antworten
    • 460 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
    • Wer kennt den den Künstler sagen
      von henri-bzh » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 160 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von henri-bzh
    • Wer kennt den den Künstler
      von henri-bzh » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 138 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von redfox
    • Licht über der Oder, Acryl - wer kennt Künstler?
      von tim2110 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 0 Antworten
    • 210 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von tim2110
    • Kennt jemand den Künstler oder hat mehr Informationen dazu?
      von S.H. » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 5 Antworten
    • 314 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von S.H.
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“