Moin,
begrüße Dich im Forum
AngiBecker hat geschrieben: unter "VB" ins eBay Kleinanzeigen
...eigentlich dürfte ich nix mehr sagen (Forums-Regeln), hatte aber schon fertig geschrieben, als ich das eben las... man verzeihe mir, aber vielleicht doch noch einige Anmerkungen, da die Herkunft der AZ ja in diesem Fall klar ist.
3rd gardenman hat geschrieben: im Keller oder Nebenraum
bin ja nicht gerade der Möbelspezi hier, aber ein wenig Niederländisch/Holländisch kann ich dann stattdessen...
mahonie = Mahagoni ... und dafür finde ich den erwähnten Betrag dann doch ein wenig wenig angedacht...
Auch wenn das nur Wunschvorstellungen sind: da wird dann doch etwas höher aufgerufen
[Gäste sehen keine Links]
Vorausgesetzt (und klar wie immer diese Info unter Vorbehalt), dass ich das richtig herausgefunden habe, war das auch ein angesehener Produzent - Groenlose Meubelindustrie GMI - der leider aber dieses Jahr dichtmachen musste...
[Gäste sehen keine Links] ... translatort in etwa so
>> Möbel Groenlo bankrott - Mit dem Konkurs des Groenlose Möbel Projekten GMI bringt eine lange Geschichte des Innenausbaus ein Ende.
30-05-13, 8.44 Letzte Aktualisierung: 14-03-17, 18.19
Das Familienunternehmen stammt aus dem Jahr 1898 zurück und arbeitete landesweit an renommierten Projekten. So hat die Innenräume für den Kröller-Müller Museum, Wellnessbereich des Okura Hotels, die Bar des Amstel Hotels und der parlamentarischen Untersuchungsraumes in Den Haag. In dieser Region hat GMI interieurprojecen an der Universität Twente, das Krankenhaus SKB Winterswijk und dem Haus der Kultur und Governance in Nijverdal. Curator - GMI war als Kurator mr. Wiltink „eine große Firma mit hoch motivierten Mitarbeitern. ... <<
Ein Blick in Kleinanzeigen da zeigt unter dem Namen meist nur Eichenkleiderschränke
[Gäste sehen keine Links]
Da es die Firma (wenn es von denen ist) also schon länger gab, wäre ich da mit der Altersschätzung auch vorsichtiger... der Aufkleber kann auch jünger und bei einem späteren Verkauf draufgepappt worden sein... leider sind alle Photos sehr unscharf und keine vom Innenleben oder Beschlägen dabei... dass da lange im traditionellen Stil und eher handwerklich gearbeitet wurde... schwierig dann zeitlich abzugrenzen...
Hoffe, die anderen Möbelixe hier sagen vielleicht auch trotzdem noch was dazu

... wenn Du dafür vielleicht das Inserat kurzzeitig nochmal deaktivieren würdest?
*Pikki*