Das ist ärgerlich.
Mein Vorschlag: nochmal hingehen, eine starken Mann mitnehmen
sofort reklamieren und nachverhandeln. 250 Euro würde ich zurückverlangen.
Die Sachen sind ja schön.
Mit 50 Euro hat er genug verdient.(Großes Entgegenkommen!)
oder Wandlung und Geld zurück.
Wenn der Verkäufer Silber anpreist und es keines ist
dann liegt zumindest eine Täuschung nahe.
Die meisten lenken dann ein.
Gruss
Besteckfreund