auch ich bin neu hier im Forum und freue mich auf viele neue Informationen und Anregungen
Vor kurzem habe ich zwei - wohl alte - Porzellanfiguren geschenkt bekommen. Beide sind gestempelt, leider kenne ich die Symbole nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Fotos versuche ich gleich hochzuladen..., hoffe, dass das klappt.
[Gäste sehen keine Links]
[Gäste sehen keine Links]
Viele Grüsse
Josepha