bild aus kloster holz leiste
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- fisH123 Offline
Hallo wer kann mir sagen wie alt das bild ist
und wer die dame auf dem bild ist
und vieleicht was es wert ist
mass ca breite 65 höhe 85
Vielen Dank
Hab das bild aus einem Kloster
[Gäste sehen keine Links]
und wer die dame auf dem bild ist
und vieleicht was es wert ist
mass ca breite 65 höhe 85
Vielen Dank
Hab das bild aus einem Kloster
- gerümpel Offline
- Scheinexperte für alles
Die Dame heißt wahrscheinlich Ursula Und weil sie einen Heiligenschein hat, Heilige Ursula. 

Gruß Gerümpel
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
-
- Willi Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Und da Bilder mit Heiligen drauf kaum wer haben möchte wird es verdammt schwierig jemanden zu finden, der dir überhaupt etwas dafür zahlen wird.
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin,
worauf ist das Bild gemalt? Holz, Blech, Leinwand? bitte ein Bild der Rückseite zeigen und dazu mit Worten beschreiben.. und mal das ganze Bild aufs Photo bekommen...
Ist irgendwo auf dem Bild eine Signatur oder Beschriftung?
Wo stammt das Bild regional her? Europa oder Papua-Neuguinea? Weißt Du, welches Kloster? dann bitte nennen.
*Pikki*
worauf ist das Bild gemalt? Holz, Blech, Leinwand? bitte ein Bild der Rückseite zeigen und dazu mit Worten beschreiben.. und mal das ganze Bild aufs Photo bekommen...
Ist irgendwo auf dem Bild eine Signatur oder Beschriftung?
Wo stammt das Bild regional her? Europa oder Papua-Neuguinea? Weißt Du, welches Kloster? dann bitte nennen.
*Pikki*
- fisH123 Offline
Hallo Danke erst mal!
Signatur hat es keine ist wohl Leinwand
wurde im Kloster Reute gekauft nähe Ravensburg
können Sie mir anhand von dem Rahmen sage wie alt es sein könnte
Grüße fish
Signatur hat es keine ist wohl Leinwand
wurde im Kloster Reute gekauft nähe Ravensburg
können Sie mir anhand von dem Rahmen sage wie alt es sein könnte
Grüße fish
- gerümpel Offline
- Scheinexperte für alles
Okee, den Mühlstein hat uns der schweigsame Fisch vorenthalten. Dann sollten wir die Dame wohl eher mit Christina anreden. Die soll recht zäh gewesen sein und verschiedene Meucheleien überstanden haben. Ist im übrigen die Schutzpatronin der Seeleute, Fisch.
Achso, Fisch, da fällt mir noch ein Spruch fällt mir ein: Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr!
Achso, Fisch, da fällt mir noch ein Spruch fällt mir ein: Höflichkeit ist eine Zier, doch besser lebt man ohne ihr!
Gruß Gerümpel
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 716 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
Sekretär, Dachbodenfund im Kloster
von Prashanti » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 6 Antworten
- 483 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von thalasseus
-
-
-
- 11 Antworten
- 1505 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ben
-
-
-
- 10 Antworten
- 1184 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
-
-
-
- 4 Antworten
- 1834 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
Stadtansicht Luxemburg, P.H. 1956, Öl auf Holz, wer ist der Maler?
von safariranger » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 1 Antworten
- 156 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-