Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

KPM goes Mainstream

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Gast Offline

KPM goes Mainstream

Beitrag von Gast »

Ich esse gerne belgische Pommes Frites - aber dann bitteschön von einem normalen Teller oder aus der Pappschale.

Mir persönlich ist das viel zu aufgesetzt, das entspricht nicht der Geschichte von KPM. :| noch stellt das für mich einen Kaufanreiz dar. Wenn die jetzt eine kleine Spezial Edition vom Kurländer Service mit völlig ungewöhnlicher Bemalung editieren würden - wäre ich sofort kaufbereit.

Pommes sind schnell zum verzehren (vorallem in Belgien, mit zig unterschiedlichen Saucen :) ) und da brauche ich eigentlich kein noch so edles Porzellangeschirr.
Oder soll ich jetzt in England Fish'n Chips aus aktuellen Aktien oder gar Geldscheinen futtern? Mir ist das einfach zu aufgesetzt. :P
  • Bärbelchen Offline
  • Puppendoktorin

KPM goes Mainstream

Beitrag von Bärbelchen »

ach mal so richtig dekadet pommes essen würde mir schon gefallen :lol: :lol: :lol:
rechtschreibung ist nicht meine stärke,also fehler bitte überlesen.

viele grüße bärbel

www.diepuppenklinik.de
  • Pikki Mee Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

KPM goes Mainstream

Beitrag von Pikki Mee »

weia ... soviel Dünkel auch ganz ohne Stand :lol: ... gut, dass KPM eben den nicht hat ;-) ... und Mehrweg statt Müll mit möglich macht

*Pikki*
  • Frank Offline

KPM goes Mainstream

Beitrag von Frank »

@Bärbelchen

Dann mach Himalayasalz dran und streu Blattgoldschnipsel drüber. ;-) :D
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bärbelchen Offline
  • Puppendoktorin

KPM goes Mainstream

Beitrag von Bärbelchen »

hallo frank
super idee blattgold hab ich noch :D weis sowieso nicht was ich damit anfangen soll also rauf auf die pommes :lol:

aber passt das zu dem silber :roll: (kopf kratz)
rechtschreibung ist nicht meine stärke,also fehler bitte überlesen.

viele grüße bärbel

www.diepuppenklinik.de
  • Frank Offline

KPM goes Mainstream

Beitrag von Frank »

Klar, der Hunger treibts schon irgendwie rein. :)

Ich hätte eher bedenken das mir die Silberpikser bei Pommes Majo schwarz anlaufen, sind aber sicherlich ordentlich rhodiniert. :roll:
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“