Hej,
@rw

thx für die Links, bei gien.com
[Gäste sehen keine Links]
gibt es auch ein PDF mit allen Marken
und da sind die blauen alle
@NichtWissend: also, soweit ich das feststellen kann, gibt es durchaus Unterschiede bei den verschiedenen Randmotiven der blaugrundigen Sachen... aber so ganz sicher bin ich noch nicht, ob es sich nur um zeitlich verschiedene Ausführungen handelt (meine Vermutung) oder tatsächlich um eigenständige Modellbezeichnungen...
Hier mal ein Beispiel einer jüngeren Tasse - bei den jüngeren ist eine Art Kordel am Rand
Es gibt aber auch noch eine andere Variante, wie Kettenglieder vgl.
Man findet auch die Bezeichnung Renaissance Italienne, aber Imperial hab ich nirgendwo gefunden... wo kommt das denn her?
Mangels Menge in der deutschen eBucht kann man auch mal in Frankreich reinschauen - da Angebote
da Verkäufe
Deine Teller zeigen ja dieses randliche Blättchenmotiv... das hab ich dann da auch gefunden, eben zeitlich auch passend, zwei Beispiele
Preislich? nun, einzelne Untertassen aus der Zeit konnte ich nicht finden, aber hier mal ein komplettes Frühstücksgedeck in dem Dekor zu 59 € verkauft.
Eine etwas jüngere mit kleiner Untertasse zu 25 €
Deine Teller sollten also mit 12-20 €/Stück so ungefähr zu bewerten sein... ob Du das in Deutschland erzielen wirst ??? Gibt es Nachfrage? das ist auch immer noch so eine Frage...
*Pikki*
[fade]Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr[/fade]