die goldigen Stilmöbel würde ich folgendermassen Preis auszeichnen:
Eckschrank 120 bis 150 Euro, Frisier-/Schreibtisch mit Hocker 170 - 200 Euro; die zwei Beistelltischen je ca. 50 bis 100 Euro (der größere in der Region um 100 Euro)
Esstisch Eiche mit Stühlen Lederpolster gesamt ca. 300 bis 500 Euro - das hängt vom tatsächlichen Zustand ab. Sind die Stühle noch gut verleimt, gibts keine tiefen Kratzer auf der Tischfläche.
Tisch Eiche dunkel mit zwei Schubkästen würde ich um 220 bis 250 Euro auspreisen. Auch hier ist wieder der tatsächliche Zustand wichtig.
Und generell gilt: der Preis läßt sich immer nach unten handeln - steigern geht beim direkten Verkauf leider niemals.

Voglauer Möbel blau im alpenländischen Style - rein gefühlsmässig würde ich die Teile erstmal versuchen als Gesamtheit zu verkaufen. Wenn die Kunden nicht darauf anspringen - einzeln so Tellerregal ca. 70 bis 90 Euro, Truhe ca. 150 bis 200 Euro, Brettstuhl ca. 40 bis 60 Euro - beim Schrank bin ich mir nicht ganz sicher ob er eventl. auseinanderbaubar ist. Falls ja: für moderne Wohnungen geeignet. Falls nicht - so um 140 bis 170 Euro.
Teil zwei folgt.