ich bin neu heir, daher bitte ich darum nicht zu hart mit mir ins Gericht zu gehen, falls ich hier falsch bin oder andere Fehler mache.
Mein Anliegen ist folgendes.
Ich habe 3 Portraits der bekannten Musiker Wagner, Bach und Mozart.
Alle drei zeichnungen (Originalzeichnungen, kein Druck!) sind von ein und dem selben Zeichner und entstanden im Jahre 1870. (Diese Jahreszahl steht hinter der Signatur des Künstler´s im Mozartportait)
Den Namen des Künstler´s kann ich nicht genau entziffern. C. Jagess, oder C. Jage, oder C. Jager irgendwas ist auf dem "a" bei noch drauf, zwei Punkte oder ein ^ oder nur ein Strich.
Auf jeden Fall beginnt der Vorname mit C und die ersten beiden Buchstaben des Nachnamens sind J und a (oder ä, oder â )
Die 3 Bilder sind in einem langen Bilderrahmen, der in 3 Stücke unterteilt ist in dem die Bilder sind. Jedes der Portrait´s hat also seinen "Abschnitt", sind aber in einem Großen Bilderrahmen aus irgendeinem Holz. Sieht aus wie Nussbaum.
Die Rückseite ist verklebt. Man kann die Bilder also nicht rausnhemen.
(Es sei denn man würde die original Rückwand vom Bilderrahmen abmachen...vielleicht ist ja noch was wertvolles zwischen Bildern und Rückwand^^ )
Die Bilder sind alle 3 in einem optimalen Zustand und auch der Bilderrahmen kann weist kaum spuren auf, über 100 Jahre alt zu sein.
Ich würde gerne Wissen, ob ihr jemanden kennt, dessen Name passen könnte (Der Künstler) und ob die 3 Bilder etwas wert sind. (Also nicht einzeln, sondern so original wie sie in dem Rahmen sind.
Ich lad noch ein Bild davon hoch, wenn ich es schaffe (technich nicht so auf dem stand