was ist denn los diese Woche, am besten leg ich mich die nächsten drei Tage ins Bett und zieh die Decke über den Kopf, bevor es mich auch noch erwischt. 8)
Forumsregeln
Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.
So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!
Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.
So überm Daumen etwa 140 qm, also etwa 100 pro qm. Mit Gerüst und allem Bohei incl Marderabweisblechen, Teilerneuerung der Unterspannbahnen - auch da war Marderchen tätig - wäre das ein sehr guter Preis. Ich kenn auch die Arbeitsweise von dem Dachdecker, der ist gut. Der weiß auch, dass ich kein Problem hab auf dem Dach gucken zu kommen und dass ich kein hilfloses Frauchen bin, das man einfach mal so überm Tisch ziehen kann. Aber ich warte das erst mal ab und schau dann weiter. Auf jeden Fall habe ich dann ein Dach, dass Dämmungsmäßig auf dem neuesten Stand ist - mit ohne Kältebrücken!Frank hat geschrieben:Wieviel m² Dachfläche hast Du denn?