Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Antikbar

Du hast Lust, dich mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten? Du möchtest einfach mal drauflos plaudern, ohne dass es ein bestimmtes Thema gibt?

Forumsregeln

Damit die Plauderecke ein angenehmer Ort für alle bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Beleidigungen oder Diskriminierung: Behandelt alle Mitglieder mit Respekt, unabhängig von ihrer Herkunft, Religion oder Meinung.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Keine Spam-Nachrichten: Vermeidet es, unnötige oder wiederholte Nachrichten zu posten.

So sorgen wir gemeinsam für eine angenehme und unterhaltsame Plauderecke!

Hinweis: Das Forum wird moderiert. Verstöße gegen die Regeln können zum Ausschluss führen.

• Frank Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Frank »

Hi Tom :),

was ist denn los diese Woche, am besten leg ich mich die nächsten drei Tage ins Bett und zieh die Decke über den Kopf, bevor es mich auch noch erwischt. 8)
[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Frank hat geschrieben:Wieviel m² Dachfläche hast Du denn?
So überm Daumen etwa 140 qm, also etwa 100 pro qm. Mit Gerüst und allem Bohei incl Marderabweisblechen, Teilerneuerung der Unterspannbahnen - auch da war Marderchen tätig - wäre das ein sehr guter Preis. Ich kenn auch die Arbeitsweise von dem Dachdecker, der ist gut. Der weiß auch, dass ich kein Problem hab auf dem Dach gucken zu kommen und dass ich kein hilfloses Frauchen bin, das man einfach mal so überm Tisch ziehen kann. Aber ich warte das erst mal ab und schau dann weiter. Auf jeden Fall habe ich dann ein Dach, dass Dämmungsmäßig auf dem neuesten Stand ist - mit ohne Kältebrücken!

Hi Tom,

Dein Malheur ist aber auch echt ärgerlich.

Zieht Euch die Decken aber nicht zu weit überm Kopf, sollen wir heute mal nicht trotz allem, was gute Laune aufkommen lassen?

[Gäste sehen keine Links]
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Dann kannst Du Dir ja hochrechnen was mich der Spass damals gekostet hat, bei mir kamen aber noch einige Kleinigkeiten dazu, diverse Gauben, verschieferung eines Dachabsatzes (eigendlich sind das zwei Häuser nebeneinander :D ), Schneefanggitter, u.s.w.

Egal, Schnee von Gestern. :lol:

Dabei fallen mir die hier immer ein:

Frank[/font]

[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
  • Bergkristall Offline

Beitrag von Bergkristall »

Wow! Frank, dagegen komme ich noch gut weg. Danke für das Trösten. :P

Wenn wir schon bei Musi sind. Die hier mag ich gerne.

Und kaum zu glauben, als ich letzte Woche in einem Viersener Gewerbegebiet was holen wollte, stand ich auf einmal neben dem Renn-BMW von Viktor Smolski - dem Gitarristen von denen. Smartphone lag natürlich zu Hause, sonst hätt ich da glatt ein Selfie gemacht.
  • gina Offline

Beitrag von gina »

Hallo Frank

nette Idee Deine Vintagebar. :lol: Komme auch mal dazu. Ich liebe Fruehschoppen.
Wobei es heute wohl ein Daemmerschoppen wird. Gibt es noch mehr solche "Schoppen".?
Gerade letzte Nacht von Deutschland aus zurueckgefahren bin jetzt noch muede. War wieder total ueberrascht von den voll geparkten Raststaetten mit LKW's.
Wahnsinn.

Gott sei Dank habe ich noch keine Horrormeldungen. :D
Kann aber noch kommen.

Gruesse :lol:
Gina
  • Frank Offline

Beitrag von Frank »

Moin Gina :),

man der Laden brummt ja richtig. :shock:

Ich warte grad auf die Post, der kommt im Moment schlecht zu uns durch. :?
Frank[/font]

• Frank Offline

Beitrag von Frank »

Päckchen ist angekommen. :D

Ich zeig das hier wenn ichs sauber hab. :)

Achso, deshalb kommt man bei uns im Moment schlecht ans Haus:

Aussicht rechte Seite heute Nachmittag:

Aussicht linke Seite:

Unser Privater Aufgang, dank nochmal an die Bauarbeiter :) :

[Gäste sehen keine Links],[Gäste sehen keine Links]
Frank[/font]

• Frank Offline

Beitrag von Frank »

Frank[/font]

Zurück zu „Plauderecke – Einfach drauflos plaudern! 💬😊“