Hoffentlich habe ich jetzt das richtige Forum gewählt, weil es geht mir jetzt nicht nur um die Stempel ...aber auch

Ich habe ein Objekt erhalten welches von außen Schwarz war und total "rußig" aussah, als ich es angefasst hatte, hatte ich auch schwarze Finger. Ich habe es gereinigt und es erschien so etwas wie kupferfarbenes Metall.
Es handelt sich um eine Art eckige "Pfanne" mit Klappdeckel und Holzstiel. Klappt man den Deckel auf sieht man eine versilberte Fläche (war auch furchtbar angelaufen) die aber wenig Fassungsvermögen hat! Ich denke, es wurden keine Speisen darin zubereitet, höchstens warmgehalten. Am Boden sieht man auch dass dieses Behältnis wohl tatsächlich auf einer Herdplatte stand! Die Größe des Objektes ist ca. wie Din A4, auf der Vorderseite ist ein Drachen/Einhorn graviert und auf der Unterseite sind mehrere Stempel und von Hand etwas geschrieben/graviert, kann es allerdings nicht entziffern!
Wer weiss was das ist, was die Stempel bedeuten, wie alt und was bei Sammlern wert, falls man überhaupt so etwas sammelt!
Fotos habe ich beigefügt.
Danke voraus für etwaige Infos
Julius