Blumen Dekor: Krone; N, AK-Kaiser ? Wieviel?
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Erbporzellan Offline
Blumen Dekor: Krone; N, AK-Kaiser ? Wieviel?
Kaminuhr mit Marke: "Krone und N -Handarbeit-" ist das Sandizell Dresden? und was hat alt Meissen art damit zu tun?
in diesem Fall steht unter dem N noch "Handarbeit" das habe ich so in der Kombination bisher nicht gefunden. Nur mit Dresden darunter stehen das steht dort aber nicht !
Kerzenständer: "AK Kaiser"
verschiedene Rosen mit Aufschrift: könnten Schwerter sein aber irgendwie finde ich dass es nicht nach Meissen aussieht oder doch?
- rw Verified Offline
- Experte
- Gast Offline
deshalb immer besser bilder von den kompletten stücken zeigen , da kann man es besser eingrenzen .
kaiser ist ok. die kannst überall selber recherchieren .
- Erbporzellan Offline
hier noch Bilder von den Gegenständen
die Kaminuhr (Krone N) habe ich mittlerweile mit leichten Abweichungen (Blumenfarbe anders und Blumenaufmalung mittig anders) auch noch hier gefunden:
allerdigst steht bei meiner NICHT Nymphenburg hinten drauf aber dieses Muster drumherum ist da.
Ist die wirklich 500 EUR wert ?
Die kleinen Porzellan Blümchen vorne sind die mit den vermeindlich gefakten Schwerten:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 1179 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blauer_Klaus
-
-
-
- 10 Antworten
- 2647 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-
-
- 6 Antworten
- 666 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wjera
-
-
-
Schaukelstuhl: Wie alt? Hat er einen Stil? Wieviel Wert?
von NatsSchätzchen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 5 Antworten
- 111 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NatsSchätzchen
-
-
-
- 4 Antworten
- 481 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-