Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Marvin Herrenuhr

Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!

• anja1269 Offline

Marvin Herrenuhr

Beitrag von anja1269 »

Halli Hallo, da ich mich sehr für antike Armbanduhren interessiere, insbesondere Herrenuhren, habe ich mir eine ersteigert die ich recht schön fand. Allerdings weiss ich nicht genau ob es eine gute Uhr ist. Habe das ein oder andere gelesen, aber die Meinungen gingen auseinander. Kann mir evtl jemand hier weiterhelfen. Zb. was genau das für eine Uhr ist und welchen Wert sie hat ? Auf was ich eigentlich genau achten müsste und woran man eine gute Uhr erkennt ?

Bitte keine Bilder aus der Auktion kopieren, wenn dann eigene hochladen
  • Zwiebel Offline

Beitrag von Zwiebel »

Wo bleiben denn die Fotos der Marvin?? Zudem wäre es sehr sinnvoll eine Werkansicht einzustellen um das Kaliber zu verifizieren!

Salve,
Zwiebel
Zurück zu „Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡“