gudrund hat geschrieben: ↑Sonntag 20. September 2026, 08:56
Wenn Du die nicht sehen kannst, können wir das auch nicht. Ich sehe jedenfalls nichts........unter welchem Beitrag (Person) hast Du die geschrieben?
Warscheinlich nicht da ich jetzt die ebend geschriebene Nachricht ersichtlich für mich ist!.
Ich schreibe vom Handy, daher bitte ich um Verständnis das alles ein bisschen unübersichtlich wirkt!.
3 Beiträge sind von mir drin , doch alle gehören zu dem gleichen Paar Kerzenhalter.
Die Fotos Gudrum habe ich von meinen Mikroskop abfotografiert damit die Punzen besser zu erkennen sind;)!.
Eine davon 925 Sterling und jeder hat ein Reingewicht von 105 Gramm.
Ich habe auch einige Silberwaren im Netz gefunden, doch die waren alle nur plated Silber doch sehr hochpreisig!?.
Die Dellungen am Fuß kann man bestimmt irgendwie richten nur das dünne Silberblech an der Kopfunterseite wird wohl schwieriger zu Formen sein!. Soweit ich das sehen kann gibt es keine Risse?.
Am Freitag schrieb ich unseren neuen Antiquitätenhändler hier in Lilienthal an und der hat großes intresse gezeigt, doch wollte / Will er mir nur 1.20/Gramm pro Gramm dafür geben ( was auch schon wenig ist)!. Da Er der deutschen Sprache nicht so mächtig ist,, schrieb er noch ...( ganz komisch).. Ich will haben mit Herzaugensmilie und Betenden/bittenden Händen und dann Danke.
Da mir das spanisch vorkommt , habe ich mich an Herrn Prüschberger gewandt, der ganz geduldig mit mir war und mir vorschlug hier ein Thema aufzumachen!. An dieser Stelle herzlichen Dank an Sie!.
Und Danke euch such an eurer Anteilnahme:))!.
Nun was meint ihr erstmal weiter vorschen oder ..

.. wech damit!.
LG