Altes Bild - kann jemand etwas dazu sagen?
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Gelöschter Benutzer 26583 Offline
- Reputation: 0
Altes Bild - kann jemand etwas dazu sagen?
Guten Morgen noch einmal
hier nun die Bilder von dem 2 ten Bild. Über die Signatur kann ich nichts herausfinden….von der Bildgröße genauso wie das Bild im ersten Post. (600 x 800) mm…..kann mir jemand weiterhelfen, ob dieses einen gewissen Wert darstellt ….lieben Dank vorab und Gruß….Ralf
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Beiträge: 3816
- Registriert:Freitag 28. Februar 2020, 15:24
- Reputation: 4830
Altes Bild - kann jemand etwas dazu sagen?
Vom Anblick würde ich hier das gleiche sagen.
Lesen tue ich Straller.
Finden tue dazu aber nichts.
Sind halt dekorative Bilder, wie sie in den 60ern zu Hauf im Kaufhaus, Möbelladen ect angeboten wurden
Lesen tue ich Straller.
Finden tue dazu aber nichts.
Sind halt dekorative Bilder, wie sie in den 60ern zu Hauf im Kaufhaus, Möbelladen ect angeboten wurden
- Gelöschter Benutzer 26583 Offline
- Reputation: 0
Altes Bild - kann jemand etwas dazu sagen?
Nochmal Dankeschön
……schade eigentlich. Aber egal……kann man nichts machen. Lg Ralf
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 491 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
- 1 Antworten
- 1445 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-
-
-
- 2 Antworten
- 1362 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VintageMaren
-
-
-
- 2 Antworten
- 1680 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NOH123
-
-
-
- 1 Antworten
- 561 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von estone-sabu
-
-
-
- 3 Antworten
- 279 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Racerlein
-