gudrund hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 14:51
Timo Pistoglue ?????
Auf jeden Fall hast Du einen Namen kreiert, der einzigartig ist und per Google-Suche nur einen Treffer zeigt & genau hierher führt
Aber echt, ich sehe da auch nichts schlüssiges... beim Vornamen würde ich noch eher in Richtung "Tino" gehen vielleicht...
Pontikaki hat geschrieben: ↑Mittwoch 7. Mai 2025, 15:31
....wenn Du uns mitteilen würdest wie groß das Werk ist, wo Du es wann gefunden hast,
worauf gemalt, gedruckt, aqaurelliert wurde (Rückseite/Wasserzeichen) etc..
Sorry, mache ich sonst eigentlich, war wohl etwas spät geworden an dem Tag.
Habe es von einem Trödelmarkt vor ein paar Tagen, war unter mehreren verschiedenen Bildern, für mich sah es so interessant aus dass ich es mitnahm, wohl auch wegen der Limitierung, wirkt ja immer irgendwie besonderer dadurch... der Rahmen ist 36,4cm hoch, 27,2cm breit. Der gehört aber wohl nicht dazu, habe innen ein "Ikea"-Schild gefunden.
Das Bild selbst 29,5cm hoch und 20,3cm breit, also annähernd Din A4. Das Bild ist auf einem einzelnen Blatt Papier, welches etwas dicker ist (vom Gewicht eher Karton) und eine gewisse Maserung aufweist, von vorne und hinten gleich. Für mich sieht es aus als sei direkt auf das "Papier" gemalt worden, mit was und wie weiß ich leider nicht... und dann unten die Zahl sowie die Unterschrift nochmal mit Bleistift. Aber dann hätte er ja 500x dasselbe Bild malen müssen... kenne mich da nicht aus, gibt es so was ?
Immer auf der Jagd nach Schätzen... und Wissen.