Signierte Weingläser-wer ist Hersteller?
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases!
Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- inesbraun Offline
- aktives Mitglied
Hallo Community,
Bitte helfen Sie mir, den Hersteller dieser Gläser zu identifizieren. Die sind signiert und handbemalt. Vielen Dank in voraus.
Bitte helfen Sie mir, den Hersteller dieser Gläser zu identifizieren. Die sind signiert und handbemalt. Vielen Dank in voraus.
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
hier noch andere mit der Marke gesehen, sagt mir leider gar nichts: [Gäste sehen keine Links]
hier noch andere mit der Marke gesehen, sagt mir leider gar nichts: [Gäste sehen keine Links]
- inesbraun Offline
- aktives Mitglied
Vielen Dank!
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen :slightly_smiling_face:
und ich hatte das Thema gar nicht mitbekommen, sorry - kann die Marke aber identifizieren als :four_leaf_clover: - das ist eine von Fyrklövern, Malmö/Schweden (meint Vierklee / vierblättriges Kleeblatt) [Gäste sehen keine Links]_
Was ich aber nicht weiß, ist, ob/was die an Artikeln, die sie im Sortiment haben, selber produzieren oder eben produzieren lassen - und wenn ja wo [Gäste sehen keine Links] - oder ob das ein reines Handelsunternehmen ist
Gruß
nux
- inesbraun Offline
- aktives Mitglied
Vielen Dank!!!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 247 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 6 Antworten
- 351 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silberfreunde
-
-
-
- 0 Antworten
- 107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schmidtchen
-
-
-
Signierte Zeichnung von (wahrscheinlich ) 1937, Künstler ?
von CUBISMIC » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 2 Antworten
- 107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von CUBISMIC
-
-
-
- 2 Antworten
- 65 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-