Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe bei einigen Bierkrügen, die ich im Auftrag meiner Großmutter verkaufen oder entsorgen soll, brauche. Ich habe weder Ahnung vom Wert der Krüge noch wo man sie eventuell verkaufen könnte. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen

Bisher habe ich nur 2 Krüge fotografieren können, glaube aber das sind mit die Interessantesten.
1. 1 Liter Bierkrug "Karl Dirrigel Amberg" Was ich bisher weiß:
Karl/Carl Dirrigel hatte von 1895-1905 eine Brauerei in Amber. Mehr habe ich leider nicht herausfinden können und hoffe die [Gäste sehen keine Links] ist seriös.
2. 1 Liter Bierkrug "Nürnberg Stadt der Reichtsparteitage" (weitere Bilder folgen)
Was ich bisher weiß:
Den Krug habe ich schon in ähnlicher Form online gefunden. Allerdings ohne die beiden seitlichen Aufdrucke (die folgende Bilder). Ich kann mir denken, dass er zwischen 1933-1945 entstanden sein muss.
Das wars leider schon was ich zu den beiden Krügen sagen kann. Falls jemand von euch Tipps zur weiteren Recherche oder gar einen groben Wert schätzen kann wäre ich sehr glücklich. Vielleicht auch jemand eine Idee wo ich solche Krüge verkaufen könnte. Es gibt noch einige weitere Krüge um die ich mich in den nächsten Tagen kümmern werde. Vielleicht liest man sich dort wieder, wenn ich mir meinen Recherchekünsten erneut Grenzen erreiche.
Liebe Grüße,
fereiss