Sarotti-Vase aus dem Hause Ulmer Keramik
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Reklame und Blechschilder.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schildes sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Stelam Offline
Möglicherweise kann ich eine Sarotti-Vase aus dem Hause Ulmer Keramik kaufen. Der VK möchte bereits einen dreistelligen Betrag dafür haben. Die Vase ist groß (40cm), zeigt den Mohren und die Kakaubohnengewinnung. Angebliche Ausgabe an Fachgeschäfte und Vertreter. Bei meinen Recherchen konnte ich keine dieser Vasen entdecken. Ach ja...sie hat auch zwei Chips an der Lippe und einen am Stand.
Lohnt es sich so ein Objekt zu kaufen?
- Kingcup Offline
- Kingcup Offline
Nun zu Deiner Frage:Stelam hat geschrieben:Hallo.
Möglicherweise kann ich eine Sarotti-Vase aus dem Hause Ulmer Keramik kaufen. Der VK möchte bereits einen dreistelligen Betrag dafür haben. Die Vase ist groß (40cm), zeigt den Mohren und die Kakaubohnengewinnung. Angebliche Ausgabe an Fachgeschäfte und Vertreter. Bei meinen Recherchen konnte ich keine dieser Vasen entdecken. Ach ja...sie hat auch zwei Chips an der Lippe und einen am Stand.
Lohnt es sich so ein Objekt zu kaufen?
ohne dementsprechende Fotos eine Auskunft zu geben wäre sehr unseriös.
Kenne viele Sarotti Werbefiguren, aus unterschiedlichen Materialien, nur eine Vase ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Ohne Bilder kann ich Dir leider keine preisliche Einschätzung geben.
Grüsse,
Kingcup
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 534 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von micha71