warum das denn nicht? da wär uns aber schön was entgangen; Dir ev. aber auch...
na, hier war ja schon Einiges los

Die Signatur von Jean Boyer als Nachfolger von Feuillet ist bekannt [Gäste sehen keine Links] - in 'Porcelaines de Paris: de 1800 à 1850', Société des Amis du Musée national de céramique, 1970 - manchmal kann man die Snippets nicht sehen, dann in der Buchsuche Titel und Name nochmal eingeben, um einen neuen Link zu erzeugen
Die von Jean-Pierre Feuillet (1777-1840) finden sich u.a. in Chaffers 'Marks and monograms on European and Oriental pottery and porcelain' S. 551/552 [Gäste sehen keine Links] - er gilt als einer der renommiertesten Porzellanmaler seiner Zeit. Er besuchte die vom Prinzen de Condé in Chantilly gegründete Zeichenschule und erhielt von diesem am 20. Juli 1814 ein Brevet für sein Porzellangeschäft „Aux armes de Condé“ in der Rue de la Paix 18 in Paris. Feuillet bezog Weißware (nur oder vorwiegend - ??) aus der Manufacture de Nast [Gäste sehen keine Links] - deren Marke auch im Chaffers auf der Folgeseite 553.
Die Zusammenarbeit von Feuillet und Boyer soll ca. 1834 begonnen haben; möglicherweise war B. aber zu Anfang auch so etwas wie ein Lehrling. Um 1845 heißt es, hätte er die Nachfolge angetreten. Danach folgten glaub noch Jacquel, Boyer & Paul Blot sowie Hébert Frères (kenne da so keine genauen Daten) - eine Anzeige aus 1889 als Erläuterung [Gäste sehen keine Links]
Wo aber Boyer sein Porzellan bezog, dazu hab ich nichts; das L kann eines sein oder was anderes - zuordnen kann ich das auch so nicht. Als Marke in 'alter Literatur' scheint es mir nicht auf und für Lassia würde ich es auch nicht halten; dort war 1787 tatsächlich Ende. Von wo also und ob wichtig oder nicht, soll weranders vom Fach entscheiden. Wenn eh Trennungsabsicht besteht, wird da jedes gute Auktionshaus sich bestimmt gerne mit befassen/drum kümmern :smirk:
Vllt. - falls identifizierbar - historisch noch interessant; bin da jedoch eher mit @Sartre, dass die Dekoration hier das Entscheidende ist (neben Zustand etc.)
Gruß
nux