Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit Bildern und Gemälde
Ich habe im Dachboden nach 32 Jahren einen "besonderen" Druck des Gemäldes "Madonna of the streets" von Roberto Feruzzi gefunden, das sich in einem eigentlich fast neuem Zustand befindet, da es sich immer verpackt hinter Glas etc. in dunkler Umgebung befand.
Ich hätte gerne soviele Informationen wie möglich über den Druck. Der laut Information hinten am Bild in *England- limitiert* gedruckt wurde, allerdings ohne Datum.
(Denke ich, außer es ist die Angabe 1989 das Druckdatum und nicht eine Firmenangabe etc.)
Zum Bild selbst:
Größe: 20,2 x 15,2cm (Bildgröße)
Gesamtgröße: 24 x 18cm
Gedruckt auf dickerem Papier (etwa wie Foto Papier) das hinten noch perfekt weiß ist und keinerlei Gelbstich zeigt da noch eine dickere 4mm Holzpapierplatte drauf ist dann kommt ein Blatt anthrazit farbiger Hintergrund mit silbernen Rahmen wo das Bild darauf liegt und dann mit einem 2,5mm Glas (denke Sicherheitsglas) vervollständigt wurde.
Das BESONDERE daran:
Je nach Blickwinkel kommt zB. der violett-blau-rötliche Schleier glänzend detailliert hervor oder die goldene Kapuze der Maria sticht in Teilen glänzend detailliert heraus, während sich gleichzeitig andere Teile in den Hintergrund setzen.
Oder das goldene Haar und der silberne Umhang des Kindes sticht detailliert heraus während sich der Schleier zurück zieht und weniger detailliert wird usw.. Richtig schön und interessant.
Die Farbe sieht aus wie "Metall" anders kann ich es nicht beschreiben.
Schon mit einer einer Lupe x10 sieht man das es Erhebungen über das gesamte Bild gibt.
Besonders beim Haar der beiden aber auch bei allen anderen Übergängen.
(Auch auf den Fotos zu erkennen)
Bitte um jede Hilfe und Informationen was das Alter, Art, Wert und so viel an Informationen wie möglich angeht.