Ich habe diesen Kasten auf eine Flohmarkt erstanden und würde gerne rausfinden, wie alt er ist - und was für ein Stil? Wer kann etwas dazu sagen?
Danach wäre entsprechend eine Wertschätzung nicht schlecht
Abmessungen: B X H X T 105 x 150 x 40
Danke
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
ja - und ich, dass das - so von den Proportionen her - eigentlich mal ein Vertiko war? samt den Beschlägen getrennt wiederverwendet. So in der Art [Gäste sehen keine Links] - Türen/Klappe sehen nicht furniert aus, eher wie nur-gebeiztes Weichholz?
wer weiss, vielleicht war eine Tür kaputt... und in der Zeit, als antike Möbel so richtig in waren, hat es so manchen mehr oder weniger gut gelungenen Umbau gegeben :see_no_evil: .thalasseus hat geschrieben: ↑Dienstag 8. März 2022, 20:00 Warum bei einem Vertiko eine Schreibklappe einbauen, die dann doch nur ein Einlegebrett verdeckt?
... dem füge ich nichts hinzu;-))