Hi Max,
bevor ich alles noch mal erkläre, fange ich mal mit einem Zitat von @nux an, aus einem ähnlich umfangreichen Thread mit zu vielen Teilen:
Zitat @nux:
>>Hallo :slightly_smiling_face:
es ist einfacher, jedes Ding einzeln zu haben, weil ja auch oft mehrere Mitglieder zu einem Thema was schreiben. Hast Du 5 Bilder und 5 Kommentatoren, ist das Durcheinander vorprogrammiert :grimacing: - es macht auch nicht recht Laune mit so Mengen, unübersichtlich eben.
Auch, wenn Objekte einzeln stehen (aussagekräftigen Titel wählen), kann jeder sich das zupfen, wonach ihm gerade ist und man kann sie leichter wiederfinden. Dazu auch in der Übersicht gucken, ob es schon Antworten gab, oder noch keine. Offene Beiträge/Fragen bleiben so besser sichtbar (es sei denn jemand fasst sie wg. was anderem schon an).
Lass hier jetzt das erste Bild drin und mach die anderen neu; ggf. könnte ein @admin danach behilflich sein, den 'Überschuss' wieder rauszunehmen<<
Soweit das Zitat.
Wir würden Dich bitten, genau danach zu verfahren.
Damit Du siehst, dass wir helfen wollen, lässt Du in unserem Fall hier vielleicht den 5. Teller stehen, (Du merkst schon wie kompliziert und ungenau das werden kann) packst die Marke wenn vorhanden dazu und verteilst die andern Sachen auf einelne Threads, weil ich Dir zum 5. Teller zumindest schon mal das Motiv liefern kann:
Kloster Maria Laach
[Gäste sehen keine Links]
So erst mal.
Gruß
Lins
Ich sehe grade, dass @marker auch schon einen entsprechenden Beitrag gemacht hat.