3 Stühle und ein Tisch "Chippendale?"
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Newb Offline
- Neuling
Guten Tag, ich besitze diese Möbel und möchte näheres darüber erfahren.
Ich habe leider keine Ahnung von Antiquitäten und würde euch gerne um Hilfe zur Bestimmung bitten.
Vielen Dank im vorraus! Es sind meine Möbel hätte vorher die Regeln durchlesen müssen.
Ich habe leider keine Ahnung von Antiquitäten und würde euch gerne um Hilfe zur Bestimmung bitten.
Vielen Dank im vorraus! Es sind meine Möbel hätte vorher die Regeln durchlesen müssen.
Zuletzt geändert von rup Verified am Freitag 22. Oktober 2021, 13:19, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht
Grund: Bilder gelöscht
- allina20032 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Abend,
Das machen wir hier nicht.
Bitte Boardregeln beachten.
https://dieschatzkisteimnetz.de/boardregeln
Wir geben nur Auskünfte zu eigenen Gegenständen.
Wir machen keine Kaufberatung.
Bitte lösche auch die Bilder.
Hab grad den Link aufgemacht. Sind auch nicht Deine Bilder. Copyright beachten.
Es grüßt
Ali
Das machen wir hier nicht.
Bitte Boardregeln beachten.
https://dieschatzkisteimnetz.de/boardregeln
Wir geben nur Auskünfte zu eigenen Gegenständen.
Wir machen keine Kaufberatung.
Bitte lösche auch die Bilder.
Hab grad den Link aufgemacht. Sind auch nicht Deine Bilder. Copyright beachten.
Es grüßt
Ali
-
- nux Offline
Hallo,
und hinsichtlich der Regeln des Forums - ja, tatsächlich lesen könnte helfen, denn die Anzeige ist online. Also bitte beachten 9.2 "Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - ... - ... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter ..."
D.h., wenn das wirklich Deine Sachen sind, dann deaktiviere oder lösche die Anzeige - das müsste sein, sonst kann das hier nicht besprochen werden. Gleichzeitig ist dann klar, dass es Deine war & auch die Bilder ok. Wenn nicht, dann nicht.
Gruß
nux
wie jetzt das? wenn ich mich an den Text zuerst erinnere, dann stand da doch so was in der Art wie: möchte ich kaufen und was zum Preis wissen? sonst hättest Du ja nicht die entsprechende Antwort bekommen?
und hinsichtlich der Regeln des Forums - ja, tatsächlich lesen könnte helfen, denn die Anzeige ist online. Also bitte beachten 9.2 "Des weiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - ... - ... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter ..."
D.h., wenn das wirklich Deine Sachen sind, dann deaktiviere oder lösche die Anzeige - das müsste sein, sonst kann das hier nicht besprochen werden. Gleichzeitig ist dann klar, dass es Deine war & auch die Bilder ok. Wenn nicht, dann nicht.
Gruß
nux
- Newb Offline
- Neuling
Anzeige ist gelöscht, könnt ihr mir was zu meinen Möbeln sagen?
-
- nux Offline
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
Danke Nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag