Hallo liebe Freunde, Künstler und Experten,
ich habe vor Monaten ein Bild auf Leinwand bei ebay Österreich ersteigert, Es hat die Signatur BMB, auf Nachfrage sagte man mir es sei von der Österreichischen Künstlerin Brigitte Mikl Bruckner, was aber nicht stimmt,denn ich habe Sie gefragt. Leider finde ich selbst bei google nichts und bei gutefrage.net konnten Sie mir auch nicht weiterhelfen. Nun brauche ich eure Hilfe. :pray:
Es dürfte zeitgenössisch sein, das Bild sieht noch sehr frisch und sauber aus. Für mich sieht es mehr nach Aquarell aus aber da ich mich mit Kunst nicht auskenne bin ich mir da ebenfalls nicht sicher. Es hat die Masse (ohne rahmen gemessen) circa 58x 68 cm. Signiert mit BMB. Ist es von einem bekannten Künstler oder nur so eine Malerei von ner Kunstschule/Universität ?
und was könnte es wert sein ? Ich habe dafür nur 25 Euro bezahlt . Der schöne Rahmen hat leider einen kleinen Transportschaden an der Kante . Der Rahmen hat hinten ein Pickerl auf dem steht Rahmen aus Meisterhand ,
[Gäste sehen keine Links] . Daraus schliesse ich das es in Österreich gerahmt wurde.
Kommen wir nun zur der Schönheit auf dem Bild. Sieht das Fräulein,bzw. das ganze Bild eher Europäisch oder mehr Orientalisch aus. Für mich sieht sie mehr Europäisch aus weil Sie so weiß ist und Ihre Bettwäsche sieht ein bisschen so aus wie meine mit den Oranamenten. Ich frage mich auch was das für ein rotes Amulett ist auf Ihrem Halse,ganz ohne Kette :thinking: und dieser spitze Hut..., wer trägt sowas ??

- bild frau1.jpg (281.9 KiB) 168 mal betrachtet

- bildfrau777.jpg (359.48 KiB) 168 mal betrachtet

- bildfrau55.jpg (22.55 KiB) 168 mal betrachtet

- bild2 frau signatur.jpg (186.24 KiB) 168 mal betrachtet

- bildfrau444.jpg (287.5 KiB) 168 mal betrachtet