Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
hab mir das jetzt auch mal angesehen und der Zustand des (vermutlich schon älteren) Löffels ist eher bedenklich, oder? Da Feingehaltsstempel oder entprechende andere Hinweise fehlen, ist hier wohl nicht von Edelmetall auszugehen. Ob das versilbert oder doch eher verchromt / vernickelt war? dann gucken wir halt 'interessehalber', ob was zu dieser eher ungewöhnlichen Marke heraus zu bekommen sein könnte. D.h. erstmal auch lesbar für alle darstellen - das macht bei mir mit Malerchen so etwas - sehe dann RK Co in einer Raute, einem Rhombus - und stelle es schlicht zur Diskussion. Mir selbst fällt momentan nichts ein.

- RK Co. Stempelung Löffel.jpg (124.48 KiB) 501 mal betrachtet
da der Container in der Familie ist, hätte in dem Fall wohl keiner was gg. da was wieder herausangeln, aber, nun ja - stell Dir selbst die einfache die Frage, ob Du damit noch essen wollen würdest? Daher lohnen? für wen? warum? da ist m.E. erstmal kein Material- und kein Nutzwert erkennbar. Sammler? wofür? kann aber sein, ich irre mich, wart ab, ob und wenn ja, was da noch kommt.
Und - es ist schon so, dass hier nicht oder nur in bestimmten Fällen etwas zu konkreten Werten in Zahlen gesagt wird, bzw. werden kann. Aber bei solchen Fragen, wo es vor allem um Identifikation als Grundlage für eine Entscheidung bis hin zu einer möglichen 'Rettung' geht, doch ja - genau auch für so etwas kann man hier 'anklopfen'. Braucht gelegentlich etwas Geduld, sind nicht immer alle dauernd, aber es wird versucht werden, da was dazu zu sagen.
Gruß
nux