Liebe Grüße von Helga
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Warum nimmst du an dem Tread teil ohne einen sinnvollen Beitrag zu leisten?Heinrich Butschal hat geschrieben: ↑Dienstag 27. April 2021, 12:30 Was ist an der Antwort von el tresoro "Lalique signiert immer" schwer zu verstehen?
darf das in den Kasten ? Klingt motivierend finde ich ...nux hat geschrieben: ↑Dienstag 27. April 2021, 13:07 Allgemeiner Appell auch an alle Mitleser !!! Leute, wenn ihr Fragen habt - nicht nur : ich habe hier und paar Fuzzi-Fotos. Ihr wollt was? ergo liefert ordentlich ab & alle entsprechenden Basisinfos gleich mit - dieses Würmer sontworaus einzeln ziehen, ist so mühsam & ermüdend
So ein paar blinkende Pfeile um den roten Kasten herum wären gut ... :upside_down_face:helgamosi hat geschrieben: ↑Dienstag 27. April 2021, 13:14 .......ach ja, auch von mir "@rup - büdde - noch ein roter Kasten vielleicht? " ....amliebsten sooooo einen großen, dass der ganze Bildschirm bedeckt ist, und wie bei z.B. Cookies, man sich zum Eigentlichen durcharbeiten muss!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Helga