Hi
Die Holzplatte oben drauf hat keinerlei Löcher.
Füße waren leider nicht mehr da,als ich den Schrank gekauft habe...genau wie die Schublade.
War mir nicht sicher,ob das Ding überhaupt Füße hatte,aber jetzt wo du es sagst...
Muß mal googlen wie die ausgesehen haben könnten und wo ich welche kaufen kann.
Kommode unbekannten Alters
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Streuner Offline
- Neuling
- wib Offline
- erfahrenes Mitglied
Hallo Streuner,
schau mal: diese Kommode hat auch ähnliche gedrechselte Zierteile.
[Gäste sehen keine Links]
Obwohl ih glaube, daß deine Kommode etwas jünger ist und die Füße sicher anders waren - vielleicht hilft ja dabei, eine Lösung zu finden
Grüße
Wiebke
schau mal: diese Kommode hat auch ähnliche gedrechselte Zierteile.
[Gäste sehen keine Links]
Obwohl ih glaube, daß deine Kommode etwas jünger ist und die Füße sicher anders waren - vielleicht hilft ja dabei, eine Lösung zu finden
Grüße
Wiebke
- Streuner Offline
- Neuling
Hi
Vielen Dank für den Link.
Hat echt Ähnlichkeit mit meiner Kommode.
Ich denke,ich werde meine Kommode vorerst mal so lassen wie sie ist und es auf mich wirken lassen,wenn sie in der Wohnung steht.
Oftmals kommen mir die besten Ideen,wenn ich gar nicht damit rechnet,bzw nicht so zwanghaft nach ner Lösung suche.
Werde noch die Schublade bauen,die neu eingesetzten Ecken bearbeiten,so daß sie farblich zum Rest der Kommode passen und das ganze Ding anschließend ölen oder dunkel beizen....wenn ich mal wieder Zeit habe. :face_with_rolling_eyes:
Vielen Dank für den Link.
Hat echt Ähnlichkeit mit meiner Kommode.
Ich denke,ich werde meine Kommode vorerst mal so lassen wie sie ist und es auf mich wirken lassen,wenn sie in der Wohnung steht.
Oftmals kommen mir die besten Ideen,wenn ich gar nicht damit rechnet,bzw nicht so zwanghaft nach ner Lösung suche.
Werde noch die Schublade bauen,die neu eingesetzten Ecken bearbeiten,so daß sie farblich zum Rest der Kommode passen und das ganze Ding anschließend ölen oder dunkel beizen....wenn ich mal wieder Zeit habe. :face_with_rolling_eyes:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 11 Antworten
- 1710 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrispie74
-
-