nux hat geschrieben: ↑Dienstag 6. April 2021, 12:57
Deine Fotomontage mit den Signaturen ist daher so nicht ok, löschen, sonst macht es eh ein @admin
mea culpa mea maxima culpa (!) Ist ja schon erledigt...(Worden

) Hätte es dann auch selbst gemacht. Bin ein Mensch, der auch kritiklos, Kritik ertragen kann. Das macht mir nichts, wenn das, was kritisiert wird, auch logisch nachvollziehbar ist. Und das ist es nun mal.
Zum Klarnamen: Nu ja... da könnte ich einen Roman schreiben, warum meine Wenigkeit keine sonstigen Namen nutzt, als seinen eigenen. Im übrigen hat das auch rechtliche Gründe- doch das ist kein Thema für das Forum. Da geht es um schöne Dinge. Doch nur soviel: Es gab mal eine Zeit, da hatte sich ein anderer böse Späßchen erlaubt, die, wenn ich es nicht vor einem Gericht entkräften hätte können, im Ergebnis der Dienstherr .... nu ja. Egal.
Da es zwar nicht üblich ist (warum auch immer) es jedoch wohl auch nicht "vom Hausherrn" des Forums explizit verboten wurde, möchte ich einfach, dass man den Frank G. auch so akzeptiert, wie der olle Soldat nun mal ist. Der sagt immer genau das, was ihm auf "der Leber liegt", oder eben auch das, was ihm gefällt.
Sicherheitsgründen ? Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry. Natürlich, sollte es Gründe geben , welche ich nicht kenne, dann lege ich auch den Klarnamen wieder ab. Kein Problem. Doch eben nur dann, wenn es nicht meine eigene Sicherheit betrifft (Da passe ich schon selbst auf) Doch wenn ich damit andere, egal aus welchen Gründen nun mal gefährden würde, dann ist der Frank Gottschlich-Klarnamen eben genauso schnell weg, wie gekommen. ( Das ist ja wohl das Selbstverständlichste)