Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Wer kann mir infos über diesen Stuhl geben??

Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! 🕰️ Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:

Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• xuxu50 Offline

Wer kann mir infos über diesen Stuhl geben??

Beitrag von xuxu50 »

Kuckuck ich bins schon wieder.Ich glaub jetzt hats mich richtig gepackt :-).Hab in der scheune nen hübschen stuhl entdeckt,und wüsste jetzt gerne mehr darüber.Vlt. kann mir jemand helfen?Mein mann denkt schon ich hab einen anner waffel,er kommt mittags von der arbeit heim und ich pack die stühle raus und schrubb die :-))
lg jessica
  • rw Verified Offline
  • Experte

Beitrag von rw Verified »

Hallo Jessica.

Könnte Skandinavian sein. Hier bekannt als " danisch Modern" und war sehr in Vogue von 1950-1970. Doch ohne eine Bezeichnung oder bekannten Designer hat ein einizger Stuhl keinen besonderen Wert.

Grüsse
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
  • xuxu50 Offline

Beitrag von xuxu50 »

Mhhhh...ok danke....leider kann ich nix erkennen,das darauf schliessen lässt wie der designer oder der Stuhl hiessen...

lg jessica
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Kennt uns jemand? Wer kann mir Infos geben?
      von MarkusK » » in Andere Geräte 🕹️
    • 5 Antworten
    • 826 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von abraham
    • Wer kann mir Infos zu einem Bierkrug einer schlagenden Verbindung geben?
      von Moclo » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 9 Antworten
    • 413 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Moclo
    • Jugenstil Tortenplatte - wer kann mir Infos geben?
      von Andie » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 3 Antworten
    • 495 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Andie
    • wer kann mir Infos geben
      von JosefD » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 11 Antworten
    • 275 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • Hat jemand Infos über diesen Stuhl?
      von nicklampe » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 7 Antworten