:grinning: :+1: cool, weiterso!
Von mir ein ***** :')
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
:grinning: :+1: cool, weiterso!
chrmpf - ein einziges deutliches Foto draußen bei Tageslicht und zwar gerade drauf wär mir (wie immer) echt lieber - dann könnte man versuchen, die Sache mit dem rot und grün auseinanderzufitzeln - so seh ich da keine Grundlage
lol. ich auch Claudio, aber ich komme nicht näher ran, als ich schon schrieb. *T . . . eüll . .* Diese Person hat eine Signatur wie man sie gemeinhin den Ärzten nachsagt, unleserlich O:-) Ich starre mehrmals täglich auf das was ich da zusammengebastelt hatte, für mich besser zu erkennen weil's nicht so grell ist, aber ich kriege es nicht raus. Mal erscheint es mir wie Triwello, was nicht geht, weil, man wird wohl kaum einzelne Buchstaben verschieden geschrieben haben, ergo kann der 3. Buchstabe kein *i* sein, weil kein Punkt drauf ist....ich raufe mir schon die Haare, Claudio, weil ich will es wissen!!!