Hallo
das dürfte vermutlich ein kolorierter Stich sein. Ob nun Stahl- oder Kupfer weiß ich so nicht. Links unten steht wohl "Fragonard père pinxit" - das Originalgemälde, die Vorlage also gemalt sein von Jean Honoré Fragonard (1732-1806)
[Gäste sehen keine Links]
Über ihn gibt es mehr als ein Buch - das wg. der kurzen, aber recht prägnanten Erklärung als Beispiel
[Gäste sehen keine Links] - bei so vielen Gemälden weiß ich grad nicht, ob das hier irgendwo online zu sehen ist.
Rechts der Graveur/Stecher Charles-Clément Balvay (1756-1822) genannt "Bervic(k)" - tja, gibt wohl mehrere Namensvarianten
das "del." dabei für 'delineavit'
der Titel "La Déclaration" (d'amour) - die (Liebes)Erklärung
hier noch zwei Beispiele für zwei Werke in farbiger Ausführung
[Gäste sehen keine Links] - da war das Ergebnis deutlich unter der Schätzung geblieben
mit dem Exemplar in Deinem letzten Link ist es nur bedingt vergleichbar, da dort die Farbigkeit anders ist.
ebenso wie das da
Ob so angelegt oder verblasst, könnte ich nicht sagen; Dein Bild wirkt recht farbfrisch. Ob das nun aber tatsächlich ein Original aus der Zeit ist oder möglicherweise aber später entstanden - das müsste eigentlich noch ein Fachmensch, der sich damit auskennt, in die Hand nehmen können.
Zum Vergleich der Maße - dort ein originales, nicht koloriertes Digitalisat in sehr guter Qualität auch zum Vergrößern
Gruß
nux