Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt
Bitte für jedes Bild nach dem Hochladen -Im Beitrag anzeigen- anklicken. Danke vorab.

Bierkrug Hb Hofbräuhaus wertvoll?

Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! ✨ Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• tuscanigk Offline

Beitrag von tuscanigk »

Hallo
Ich möchte euch mal den Krug vorstellen. Bin ja nicht so der Profi was alte Sachen angeht danke....
IMG_20200825_080540.jpg
IMG_20200825_080540.jpg (188.29 KiB) 739 mal betrachtet
IMG_20200825_080506.jpg
IMG_20200825_080506.jpg (155.43 KiB) 739 mal betrachtet
Wäre cool wenn jemand einen ungefähre preisvorstellung hätte. LG paul
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍
  • Sartre99 Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Sartre99 »

Hallo,
ernsthaft? Schau dir doch mal selber deine 2 Bilder an die du eingestellt hast und dann siehst vielleicht was falsch ist. Klingt jetzt vielleicht Oberlehrerhaft, aber was sind das denn für Aufnahmen? Zwei Bilder mal so eben schnell geschossen, irgendwie erkennt man nicht wirklich was, keine Beschreibung, aber nen Preis dafür haben wollen. Das echt unhöflich ,um nicht zu sagen frech.Sorry
  • tuscanigk Offline

Beitrag von tuscanigk »

Arrogant nennt man das. Ich werde neue Bilder machen, das kann man auch normal sagen(schreiben) wenn man bessere Bilder braucht. Was hier unverschämt ist lass ich mal dahingestellt. Mfg paul
  • Waterloo Offline
  • erfahrenes Mitglied

Beitrag von Waterloo »

Hallo Paul,

Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele Leute hier irgendwelche Informationen oder Preise haben möchten, aber schlechte Bilder und Beschreibungen liefern. Die Leute in diesem Forum opfern hier ihre Freizeit, es sind keine Sachverständigen die für ihre Expertisen einen Haufen Geld verlangen. Deshalb sollte man und das jetzt Allgemein gesprochen, gute Bilder und eine gescheite Beschreibung machen. Denn Hellseher ist keiner von uns.
Grüße
Waterloo
State buoni se potete
  • tuscanigk Offline

Beitrag von tuscanigk »

Sehe ich auch so . Es geht hier um gewisse Höflichkeiten . Aber das ist ja jedem freigestellt. ;) Lg
  • tuscanigk Offline

Beitrag von tuscanigk »

IMG-20200826-WA0003.jpg
IMG-20200826-WA0003.jpg (97.35 KiB) 663 mal betrachtet
IMG-20200826-WA0000.jpg
IMG-20200826-WA0000.jpg (26.7 KiB) 663 mal betrachtet
IMG-20200826-WA0002.jpg
IMG-20200826-WA0002.jpg (30.57 KiB) 663 mal betrachtet
IMG-20200826-WA0004.jpg
IMG-20200826-WA0004.jpg (70.81 KiB) 663 mal betrachtet
Hoffe mal die Bilder sind aussagekräftiger.
LG Paaul
  • lins Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von lins »

Ja Paul,
die Bilder sind besser, aber erinnerst Du Dich an meine Bitte in Deiner ersten Anfrage?
lins hat geschrieben: Montag 24. August 2020, 19:45 Bitte auch ein Foto der Standfläche einstellen.
Ich bin nämlich bestimmt schon 3 Stunden auf der Suche nach Deinem Krug. Vergeblich. :grimacing:
Aber vielleicht gäbe es auf der Standfläche noch eine Marke, oder eine Nummer.
Über den Spruch bin ich leider nicht weiter gekommen.
Dein Krug zeigt aber Jugendstil bis Art Deco Elemente und ist schon etwas Besonderes.
Grüße
Lins
  • sirtomtom Offline
  • aktives Mitglied

Beitrag von sirtomtom »

Hallo Paul....willkommen im Forum...dennoch muss ich mich meinen Vorrednern anschließen....es haben sich hier so einige Unarten eingeschlichen....keine Anrede....kein danke....nur die immer wiederkehrende Frage nach dem Wert....Erlös.....schnelles Foto...schnelles Geld....funktioniert leider nicht immer....danbei ein link um selbst etwas zu recherchieren.....recht schwierig ohne Bodenmarke ....Ansicht vom Krugboden.....bitte noch hinzufügen...
[Gäste sehen keine Links]
Viele Grüße und in Zukunft die Ratschläge der Forumsmitglieder bitte zu Herzen nehmen.....
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Wie alt und wertvoll ist meine Meissen Tasse?
      von jankl239 » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 5 Antworten
    • 384 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von jankl239
    • Ich kann die Signatur nicht entziffern! Wertvoll oder nicht?
      von Linella » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 15 Antworten
    • 3107 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Dachboden fund, welche Signatur? Wertvoll?
      von hossa91 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 1133 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Schmidtchen
    • Wertvoll oder doch eher was für den Flohmarkt?
      von OriginalTobster » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 8 Antworten
    • 2524 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von thalasseus
    • Altes Teeservice aus China oder Japan, wertvoll?
      von CAH Hessen » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 3 Antworten
    • 4518 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von CAH Hessen
    • Kristallglas, Weinglas, Wertvoll? Baccarat?
      von Gast » » in Antikes Glas 🥃
    • 1 Antworten
    • 904 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Keramik 🏺“
Anzeige / Eigenwerbung Werbung für das Buch HALDENFEUER

Wenn die Vergangenheit dunkle Geheimnisse verbirgt... ein Thriller aus dem Ruhrpott

Du bist hier, weil du die Geschichten liebst, die alte Dinge erzählen. Aber was, wenn eine Geschichte aus der Vergangenheit noch nicht zu Ende ist? Mein Thriller "HALDENFEUER" ist eine solche Geschichte aus dem Ruhrgebiet, in der alte Schuld wieder zum Leben erwacht und die Vergangenheit eine blutige Spur in die Gegenwart zieht. Für alle, die es lieben, in die Abgründe der Vergangenheit zu blicken. Du tauchst in eine Welt ein, in der ein müder Kommissar aus Dortmund und ein getriebener Lokalreporter an ihre Grenzen stoßen, weil ihr Gegner die Regeln von Logik und Wahnsinn neu schreibt. Es ist eine düstere Jagd, perfekt für lange Herbstabende. Fängt als Krimi an und wird schnell zum Thriller.

Euer Ralph (rup)

Jetzt auf Amazon entdecken → als Taschenbuch, Kindle eBook oder auch mit Kindle Unlimited Unterstützt mich, unterstützt Euer Lieblingsforum ... 👍