Christian1405 hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 19:43
Ich melde mich hier ab. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich hier ein wenig Unterstützung bekomme.
nux hat geschrieben: ↑Mittwoch 12. August 2020, 21:15
Habe eben gut > 2 h mit beiden Deinen Vasen verbracht; mir unzählige Formen von Loetz, Kralik, Rindskopf, Tiffany und vielen anderen Glashütten angesehen, jedoch auch bei etwas Basiswissen und reichlich Linksammlungen und Blicke in Auktionsportale für dieses Teil kein relevantes Ergebnis erzielen können.
Das sagt ja eigentlich alles.
Sorry, ob dich @nux nun verwechselt hat oder nicht, ist eigentlich irrelevant.
Du hast hier früher schon Hilfe bei der Recherche nach deinen Objekten bekommen.
Und du hast seit gestern ,ich glaube, 9 Threads aufgemacht.
Mit relativ wenig Beschreibung aber dem augenscheinlichen Anspruch, dass du Hintergrundinfos und möglichst auch noch den „Wert“ des Objektes bekommst.
Hier schüttelt sich keiner „Werte“ aus dem Ärmel, wenn jemand mal einen Preis angibt, dann nur basierend auf einer guten Recherche bzgl. verkaufter ähnlicher Objekte.
Das heisst, wie nux schon sagte, jede Menge persönlicher Freizeit, die jemand mit der Recherche nach deinen Objekten verbringt.
Und vor diesem Hintergrund reagierst du dann noch beleidigt...?
Und „drohst“ damit dich abzumelden? Also ich vermisse da etwas Dankbarkeit für den Einsatz, den z.B. User wie @nux in deine Objekte investieren...
Hilfsbereitschaft ist hier allerorten zu finden.
Deine Haltung kommt mir nur leider grade so vor, als wärst du an den Objekten nicht besonders interessiert sondern erwartest nur Beschreibungen und Preisvorstellungen für deinen „eBay-Shop“.