Hallo & willkommen
ein bisschen noch japonistische Einflüsse, ansonsten (später?) Jugenstil? Oder doch aus dem Bereich der Wiener Bronzen? oder beides? hm.
Also ganz sicher bin ich da nicht, die Signatur ist echt schwach (und das Foto trotz sehr hell doch ziemlich Pixels) hat aber - zusammen mit der figürlichen Darstellung - andererseits auch was recht Charakteristisches.
Und: der Künstler/Name, an den ich denke ist eh schon so eine Sache zu buchstabieren

- Peter Tereszczuk - denke , man kann auch trotzdem was erkennen wie 'zczuK'
Vergleiche so mal, da sollte die eine oder andere gut sichtbare Signatur dabei sein
[Gäste sehen keine Links]
wiki sagt
[Gäste sehen keine Links] mit dem Quell-Link
Dann fühl halt noch nach, ob Du auch noch so etwas wie das TU im Rahmen ausfindig machen kannst - die Gießereimarke v. Tereszczuk-Ullmann; es gibt noch eine andere, die ist vor im Link auch zu sehen. Das Gießereimonogramm AR steht wohl für für 'Atelier für Moderne Bronzen Arthur Rubinstein, Wien'.
Nun bräuchte es noch ein weiteres Stück zum Abgleich (Größe, Gewicht etc.). Gibst Du bitte die ca. Maße noch mit an.
Bisher hab ich nur ein Bild mit drei Objekten aufgetan, wo zumindest aber das rechte eines wie Deines sein könnte "Three Brown-patinated Bronzes ... two ashtrays: one with a young lady peering over the side looking at a lizard ..."
NB - nicht irritieren lassen; gelegentlich wird auch Paul als Vorname angegeben, weiß nicht warum.
Gruß
nux